Neuigkeiten

25.08.2020, 07:21 Uhr
Brinkhaus kommt. Vorsitzender des CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu Gast
Wahlkreis-Mitgliedervollversammlung am Donnerstag, dem 27. August 2020
Mit Politik-Prominenz würzt der CDU-Kreisverband Diepholz seine Wahlkreis-Mitgliedervollversammlung am Donnerstag, dem 27. August 2020 ab 18.00 Uhr im Gasthaus Hartje-Melloh in Varrel (Südkreis). Dort will die Union die Position der/des Bundestagskandidat(in) neu wählen. Der bisherige Abgeordnete Axel Knoerig wurde bereits im Vorfeld benannt, weitere Bewerber haben sich bisher nicht gemeldet. Referieren wird an diesem Abend der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralf Brinkhaus. Er wird sich thematisch sicher mit dem ländlichen Raum vor Ort und den aktuellen Politikthemen befassen.
Interessierte können teilnehmen, aufgrund der Hygiene-Vorschriften ist allerdings eine Voranmeldung in der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter Tel. 04241-9707000 oder Email: kv.diepholz@cdu.de bis Mittwoch, 26.8. – 12.00 Uhr, zwingend notwendig. Es werden nummerierte und persönliche zugeordnete Plätze nach Verfügbarkeit vergeben. Mittels Liveübertragung ist das Zuhören und Zuschauen bei entsprechenden Temperaturen auch im weitläufige Garten des Gasthauses möglich. Im Anschluss an das Referat von Brinkhaus wollen die CDU-Mitglieder ihren Direktkandidaten/in für den Wahlkreis Diepholz-Nienburg 1 für die Bundestagswahlen im September 2021 nominieren. Dies geschieht in einer Urwahl. Alles wahlberechtigten CDU-Mitglieder aus dem Wahlkreis sind zur Stimmabgabe eingeladen.
25.08.2020, 07:18 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine